Zuhause> Nachricht

Vape oder Zigarette, was schädlicher ist? -Cynthien

Die Gefahren von Zigaretten sind allen bekannt. Rauchen ist gesundheitsschädlich und ist auf jeder Schachtel Zigaretten markiert.

Magische Geschmacksfacotry: Beste Aromen für Vape-Saft-Cynthien

Magical Flavor ist ein professioneller Hersteller von Aroma-Konzentrat, der sich auf das Aroma-Konzentrat für die E-Zigaretten-Flüssigkeit/-saft-Herstellung spezialisiert hat. Unsere Werksfabrik umfasst 1500 Quadratmeter mit GMP Workshop Labs mit fortschrittlichen Forschungs- und Testgeräten und einem staubfreien Reinraum von 100.000 Level.

Warum Geschmackskonzentrat ist ein Muss, um E-Liquid selbst zu machen? -Cynthia

Es ist heutzutage nicht schwer, eine E-Liquid von Ihrer Hand zu machen, da der Mischprozess einfach ist und es eine Million Führer online gibt, die Ihnen lehren, wie man das macht. In diesen Leitfäden ist das Hinzufügen von Geschmackskonzentrat ein Proz

November 30, 2022

Magische Geschmacksfabrik, um die Ejuice zu machen, die nur zu sich selbst gehört

Magical Flavor ist eine Markenfabrik, die sich auf die Produktion von Aromen für E-Liquids spezialisiert hat. Wir sind seit mehr als

Sie können so rauchen-geheime High-Tech-Lucky

Ich habe kürzlich ein innovatives Produkt namens Ibacco gesehen. Die echte Zigarette kann direkt von oben und aus dem Oberteil eingeführt werden. La

Die wundervolle Gesellschaft von Einwegvape?-Glück

Willkommen in unserem OSB Vape Shop. Hier finden Sie einige der führenden E-Saft-Marken und viele aufregende Aromen. Als Online-Vape-Juice-Shop sind wir auf Premium-Hoch-VG-E-Saft spezialisiert, das eher für Sub-Ohmer und fortgeschrittene Dampfs geeignet ist. Die Auswahl Ihres E-Liquid-Geschmacks und Ihrer Marke ka

November 28, 2022

Juul Inventors Myst Lands Funding, als institutionelle Investoren sich an Chinas E-Cigs-Cynthia wenden

In den letzten Jahren haben institutionelle Investoren die chinesischen E-Zigaretten-Hersteller, die mit Roharbeiten überflutet wurden, weitgehend vermieden, und hatten keine regulatorische Aufsicht. Doch als China bisher die strengsten Vorschriften für E-Zigaretten stellt, ändern sich die Einstellungen der Anl

November 28, 2022

Myst Labs startet die Hero Mini-Serie und kündigt neue Nikotin-Y-Cynthia ohne Nikotine-Salztechnologie an

Am 7. Mai veröffentlichte die führende Vape -Marke Myst Labs eine neue Produkt -Helden -Mini -Serie. Die erste Charge von 3.141.592 Hero Mini wird den Benutzern kostenlos zur Verfügung gestellt, und es wird erwartet, dass insgesamt 10 Millionen Teile verschenkt werden.

November 28, 2022

Eternal Asia und Myst Labs haben eine nationale Agent-Kooperation erreicht, um die China Market-Cynthia weiterzuentwickeln

Shenzhen, China, 20. Juli 2021 Eternal Asien (002183.SZ) und Myst Labs, eine Marke für elektronische Zigaretten, unterzeichnete ein strategisches Kooperationsvertrag in Shenzhen. Eternal Asien wird als exklusiver General Agent von Myst Labs in China fungieren, um den Myst Labs China -Markt schnell zu erweitern. Es wird erwartet, dass es innerhalb von 2022 mehr als 3.000 Mys

Vaping-Berechnungsvergleich mit Zigarettenraucher-Cynthie

Vaping ist zu einer beliebten Möglichkeit geworden, Nikotin zu konsumieren, insbesondere bei Menschen, die versuchen, das Rauchen von Zigaretten aufzuhören. Es gibt viele verschiedene Vape-Möglichkeiten, einschließlich der Verwendung einer elektronischen Zigarette, einer Vape-Stift, einer E-Saft oder einer Vape-Patrone. Vaping ist eine großartige Alternative zum Rauchen

5 beste Vaping-Marken, die Sie Out-Cynthia ausprobieren können

In diesem Fall sollten wir uns darauf konzentrieren, dass einige der besten Vaping -Marken mit den besten Produkten auf dem Markt sind. Vapores

IJOY Punk verfügbar 4500 Puff Review-Cynthia

Ijoy ist eine altehrwürdige Marke in der Branche und bietet seit 2012 stabile Produkte von guter Qualität. Egal, ob es sich um die IJOY Limitless Tr

November 16, 2022

Unsere Top-Raucherempfehlungen-lucky

Was ist Stopptator?

November 16, 2022

Einwegvape-eine bahnbrechende Rolle in der Branche --- Glück

Vaping ist eine neue und erweiterte Sensation in der heutigen Welt. Die Bajillionen von Geschmacksrichtungen und Eigenschaften von Einweg -Dampfoptionen haben nicht nur eine Alternative zum Rauchen aufgehört.

November 03, 2022

7.000 Puffs ärgern unbegrenzte Einweg-Einweg-Cynthia.

QR Joy ([QR "oder [das Unternehmen"), der führende Einzelhandelshersteller der beliebten Einweg-Vape-Vape-Geräte, hat sein bisher leistungsstärkste und am längsten anhaltendsten Vape-Gerät eingeführt.

October 28, 2022

Die persönliche Gerichtsbarkeit der südkoreanischen Vape-Batterie-Hersteller steigt in Rauch-lucky

Letzte Woche entschied das höchste Gericht von Mississippi, dass ein südkoreanisches Unternehmen, LG Chem, das die Batterie herstellte, die ein [Vaping -Gerät) in Mississippi verklagt werden konnte, obwohl dieses Unternehmen keine physische Präsenz in Mississippi hatte und nicht registriert ist Geschäfte in Mississippi. Der Fall - Dilworth gegen LG Chem, Ltd. - basiert auf Vorwürfen, dass Melissa Dilworth schwerwiegende Verbrennungen erhalten hat, nachdem die Batterie in ihrem Dampfgerät explodiert wurde. Neben LG Chem verklagte der Kläger auch das Vape Store, die Lieferant

October 28, 2022

Der Besitzer des Vape Store verbringt Nachtgängerprodukte inmitten von Sicherheitswarnung -lucky

Der Eigentümer eines Auckland Vape Store verbrachte die Nacht am Telefon für Lieferanten und überprüfte, welche Produkte er inmitten eines dringenden, staatlich ausgestellten Sicherheitsalarms ausschöpfen musste.

ESCO-Bars Einweg-Vape-Stifte Review-Lucky

Innovative verfügbare, wiederaufladbare Vape -Stifte führen aufgrund ihrer größten Bequemlichkeit auf den Markt, und die revolutionären ESCO -Bars haben sein Spiel verstärkt, da es sich schwört, zufriedenstellende Vapes zu liefern. Diese Marke ist voller Ideen und hat einige fantastische Produkte, die Sie überprüfen können. Wir haben drei ihrer besten wiederaufladbaren Einweg -Vapes isoliert, die Sie nicht enttäuschen werden. Schauen

Die Erfahrung des Raucherquiters Share-das Gefühl von 3 Monaten Vaping-Cynthia

Nach 3 Monaten Vaping habe ich fünf oder sechs Dampfer, 4 Rauchstangen und Kisten und ein paar Stapel E-Cig-Öl. Es gibt zu viele Öle, dass ich sie nicht mit der Flasche zählen kann. Viele von ihnen wurden weggeworfen, sowohl importiert als auch im Inland gemacht. Es kann verrückt sein,

So starten Sie einen Vape Shop Online-Cynthia

Egal, ob Sie ein leidenschaftlicher Vaper sind , der einen

October 26, 2022

Warnung! Das Dampfen künstlicher Cannabisöl ist gefährlich. 93 amerikanische Soldaten haben Cynthia gelitten

Laut ausländischen Medienberichten warnte das Militär der Vereinigten Staaten, dass künstliches Cannabisöl gefährlich sei, und sagte im Januar, etwa 60 Soldaten und Meereskämpfer in North Carolina und 33 Soldaten in Utah hätten schwerwiegende medizinische Probleme.

We will contact you immediately

Fill in more information so that we can get in touch with you faster

Privacy statement: Your privacy is very important to Us. Our company promises not to disclose your personal information to any external company with out your explicit permission.

senden