Zuhause> Nachricht

US-Regulierungsbehörden warnen vor elektronischer Zigarettenverpackungs-Cynthia

Um Minderjährige vor Tabakprodukten zu schützen, gaben die United States Food and Drug Administration und die Federal Trade Commission (FTC) 13 Herstellern und Distributoren der elektronischen Tabakflüssigkeit eine gemeinsame Warnung, um die Verpackung von elektronischer Tabakflüssigkeit zu verbieten, um Minderjährige in die Mai -May -Mai zu werden 1.

October 26, 2022

Kirkcaldy E-Liquid-Hersteller und Vape-Lieferant kündigen beeindruckende Wachstumspläne an, die Cynthia

Das 2013 gegründete Familienunternehmen mit engagierten Einzelhandelsgeschäften in Fife, Schottland und einer Produktionsstätte in Kirkcaldy liefert auch andere unabhängige E-Zigarette- und Vape-Einzelhändler in ganz Großbrit

Wie man den rechtlichen Status von Weed in Ihrer Staatskynthien versteht

In den letzten Jahren hat sich die öffentliche Meinung zur Legalität von Marihuana drastisch verändert. Laut Norml.org unterstützen mehr als sechzig Prozent der Amerikaner die Legalisierung von Marihuana, die höchste Menge, die jeweils vorhanden ist. Darüber hinaus unterstützen un

October 26, 2022

Elfbar taucht mit Audi Sport X Works Asia in GT Asia Cup World Challenge-Cynthia auf

Am 20. Mai wurde der erste Stopp der GT World Challenge Asia Cup

Hyde-Einweg-Vape-Stifte mit großer Kapazitätsbatterieüberprüfungs-Cynthia

Das Vaping wurde zunächst von chronischen Rauchern als Alternative zu traditionellen Zigaretten eingesetzt, um die Auswirkungen des schweren Rauchens zu verringern. Seitdem wird es bei Menschen, die ihre Rauchgewohnheit loswerden wollen, an Popularität gewonnen. Hyde ist wohl eine der beliebtesten Marken, die sich mit Einwegvapes befassen.

Bewährte und getestete Tipps zur Maximierung Ihrer Vaping-Hochcynthia

Da Cannabis legal wird, sind die Erwartungen gestiegen und die Verbraucher suchen nur nach dem Besten. Egal, ob Sie ein medizinischer oder Freizeitnutzer sind, Sie möchten, dass jede Sitzung besser ist als die letzte. Die medizinischen Verbraucher möchten sofortige Erleichterung, und Freizeitbenutzer erwarten ein optimales Hoch. Wenn Sie in die zweite Kategorie passen, mü

October 26, 2022

Wie man eine Einweg-Vape-Cynthia wieder auflädt

In der Vergangenheit waren die Einweg-Vapes den Verbrauchern aufgrund ihrer nicht-re-angierbaren, vorgefüllten und multi-blicken Attribute oft vertraut. Heutzutage haben sich Einweg-elektronische Zigaretten zu mehr Formen entwickelt, wie wiederaufladbare Ei

Wie man Vaping gesündere Zynthien macht

Nein, es gibt keine Studien, die darauf hinweisen, dass E-Zigaretten gesünder sind als Tabakzigaretten. In den Medien gibt es große Verwirrung über E-Zigaretten, insbesondere wenn es um das mit dem Rauchen der Geräte verbundene Gesundheitsrisiken geht. In einer in der Zeitschrift Tobacco Control veröffentlichten Studie stellten die Forscher fest, dass in fast 6.00

October 26, 2022

Untersuchungen besagen, dass elektronische Zigaretten nicht wie traditionelle Zigaretten Darmbakterien beeinflussen.

Laut Slashgear ergab eine neue Studie, dass Nichtraucher und Personen, die [elektronische Zigarette "verwenden, die gleiche Darmflora haben. Laut der Studie wurde jedoch die Darmflora von Menschen, die traditionelle Zigaretten rauchen Der potenzielle Nutzen von traditionellen Zigaretten zu elektronischen Zigaretten, obwohl das Rauchen aus gesundheitlicher Sicht immer no

Der wegen Manipulation der wichtigsten Tabakkonferenz-Cynthien gebrochen ist

Die Weltgesundheitsorganisation wurde vor der neunten Sitzung der Konferenz der Parteien (COP9) zum WhoFramework Convention on Tabacco Control (FCTC) im November schwer gefangen.

Globaler Livestream, um Anti-Vape-Agenda-Cynthien freizulegen

Scope ist zurück! Der beliebte globale Livestream des letzten Jahres mit führenden Befürwortern der Tobacco -Schadensminderung (THR) werden sowohl am Weltvolfentag (#WVD22) als auch am Weltnummer (#WNTD22) erneut übertragen.

Livestream-Set für "World Vape" und "World No Tobacco" Days-Cynthia

Interesse, Einsichten und Intrigen in der ganzen Welt Vape Day am 30. Mai und der Weltnummer Tabak am 31. Mai werden mit der zweitägigen globalen Sendung von Scope gesteigert.

Die Vaping-Petition erreicht 10.000 Unterschriften-Cynthien

Eine Petition, in der die Weltgesundheitsorganisation (WHO) aufgefordert wird, die Verbraucherrechte zu respektieren und ihre Lügen gegen das Dampfen zu beenden, wurde von über 10.000 Menschen unterzeichnet. Die Organisatoren möchten jetzt 20.000 Unterschriften von CO

Asia Harm Reduction Forum für 28. Oktober-Cynthia

Das fünfte Asien -Schadensminderungsforum (AHRF 2022) wurde am Freitag, dem 28. Oktober, im Manila Hotel auf den Philippinen angekündigt. "Inte

Trotz Turbulenzen gelingt das Großbritannien mit der Raucherstrategie-Cynthia

[Die bisher umfassendste Überprüfung der Dampfrisiken bestätigt, dass das Vereinigte Königreich das richtige Pferd bei der Raucherentwöhnung unterstützt “, sagt Nancy Loucas, Executive Coordinator der Caphra (Koalition des asiatisch -pazifischen Tabakschadensreduzierung).

October 21, 2022

Warum ist es eine gute Nachricht für die Vape-Industrie, den Verkauf von aromatisierten E-Zigaretten in Los Angeles, USA, zu verbieten?-Lucky

Fast 30 Menschen aus Sigelei und sein Snowwolf -Team veranlassten viele Vape -Marken, am 24. September an der Anhörung in Los Angeles teilzunehmen. Sie drückten nachdrücklich aus, dass [E-Zigaretten verbieten, dass das Recht zu wählen sollte, den erwachsenen Verbrauchern zu wählen. "

Leitfaden zum Kauf Ihres Starter-Vaping-Kits-Lucky

Der Kauf des besten Starter -Kits ist keineswegs eine leichte Aufgabe. Es gibt mehrere Funktionen, die Sie berücksichtigen müssen, wenn Sie Ihr erstes Vape -Kit kaufen möchten. Im Folgenden sind einige von ihnen aufgeführt:

October 21, 2022

Klicken Sie auf diese Website, um alle Vape-Shows der Welt jetzt anzuzeigen-lucky

Schau es dir an! Öffnen Sie diese Website und Sie können die E-Cigarette-Ausstellungsinformationen in Echtzeit in allen Teilen der Welt anzeigen!

Aktuelle globale Vape-Marktstatistik-lucky

Mit dem Aufstieg von E-Zigaretten hat die Verwendung von E-Zigaretten auf der ganzen Welt explosive Veränderungen hervorgebracht. Als aufstrebende Branche sind E-Zigaretten immer noch instabil und stark von Richtlinien und Produktaufrüstungen betroffen, aber der Ausbruch ist sehr schnell. Die aktuellen globalen E-Zigaretten-Marktstatistiken sind wie folgt:

10 Übersee-E-Zigaretten-Marketing- und Promotion-Methoden-Lucky

Zehn Übersee-E-Zigaretten-Marketing-Promotion-Methoden, die jahrelange jahrelange Zusammenfassung der praktischen Erfahrung! Gegenwärtig werden E-

Beste Einweg -Vape -Marken

Als Einwegvapes in den USA an Popularität gewann, haben viele Unternehmer und etablierte Vape -Unternehmen verschiedene Einweg -Vape -Modelle und -Aromen veröffentlicht. Es gibt jetzt Tausende von Einweg -Vape -Optionen zur Auswahl, aus denen Ihre Einkaufsentscheidung noch verwirrender macht. Wir haben alle meistverkauften Einweg -Vape -Vape -Optionen auf dem Markt getestet und die besten Einweg -Vapes gefunden. All die besten Einweg -Vape -M

Elf Bar Vapes Review-Lucky

Die neue BC-Einweg-Vape-Linie von Elf Bar Vapes bietet Vaper ein lang anhaltendes Einweg-Vape-Gerät, das mit geschmackvollem Niksalz-Vape-Saft vorgefüllt ist. Beide neuen Einweg-Vape-Modelle der Elf Bar werden über USB-C-Ladungskabel berechnet und gehören zu den am längsten anhaltenden und hochwertigsten Einweg-Vapes auf dem heutigen Markt. Das BC3500 -Elf -Stange -Vape enthält einen 10,5 ml vorgefüllten Vape -Tank und die BC5000 -Elf -S

September 29, 2022

Ähnliche Vape-Produkte zeigen überall, Sales Channel dominiert und die Marke endet alles, was Lucky hat

Da der chinesische Inlandsmarkt heiß wird, werden die Unternehmer den Trend des explosiven Wachstums von Pod -Vape auf dem Markt verzeichnen . Für inländische Vape Enterprises ist das erste, was sie ausgesetzt sind, das Problem der Produkthomogenität - Tonnen von Produkten mit ähnlichem Design, Funktio

September 27, 2022

Die erste Flasche E-Liquid wurde von diesem alten Mann erfunden! --- Glück

Wenn Sie vape, Genießen Sie die Schönheit der E-Liquid, die sich einer Vielzahl von schicken Rauchtechnologie-Shows genießen.

We will contact you immediately

Fill in more information so that we can get in touch with you faster

Privacy statement: Your privacy is very important to Us. Our company promises not to disclose your personal information to any external company with out your explicit permission.

senden